Bist du bereit und in der Lage gegen einen stärkeren, größeren, erfahren, ausdauernden, eventuell kampfsportler, kampfkunsterfahrenen, ihm mit der gleichen verheerenden Gewalt zu antworten, diesen kompromisslos und angemessen handlungsunfähig zu bekommen?

Bei Gewalt interessiert es nicht, ob du mit ihr umgehen kannst oder ob du gar nicht darauf vorbereitet bist. Jeden Tag passieren alleine in Deutschland 1.500 Gewalttaten und die Frage die du dir stellen solltest, ist leider nicht mehr OB, sondern nur noch WANN es dich erwischt!

Zu denken: "mir wird schon nichts passieren" ist der große und fatale Fehler, wegen dem 87% aller Angriffe überhaupt erst statt finden...

Viele Männer, insbesondere Frauen, gehen blind, oder gar verängstigt durch die Welt.  

Sie übersehen die Gefahr oder ignorieren sie. Das ist nicht nur für dich gefährlich, sondern du setzt damit auch deine Geliebten einem unzumutbarem Risiko aus. Gewalttäter interessiert es nicht, ob du auf die vorbereitet bist.

Konflikte passieren rasend schnell. Wie aus dem nichts stehst du plötzlich vor dem Peiniger und genau dann zählt es: Bist du bereit und in der Lage gegen einen stärkeren, größeren, erfahren, ausdauernden, eventuell kampfsportler, kampfkunsterfahrenen, ihm mit der gleichen verheerenden Gewalt zu antworten, diesen kompromisslos und angemessen handlungsunfähig zu bekommen?

Wenn es hart auf hart kommt musst du bereit sein, den ersten Schlag auszuteilen. Nur so kannst du das Wohlbefinden und die Sicherheit für dich und deine Familie gewährleisten.

Willst du die traurige Wahrheit erfahren? Die meisten Männer, erstrecht Frauen, wären dazu weder geistig noch körperlich in der Lage. Sie wissen noch nicht, dass der Schalter in ihrem Kopf existiert und wie sie diesen betätigen können.

Sie gehen mit der Einstellung durchs Leben: "Gewalt passiert doch nur woanders und wem anderen. Mich wird es schon nicht erwischen".

Ich will dir im Folgenden mal 5 reale Gefahrensituationen zeigen, die jedem passieren können:

Du bist mit deiner Frau, oder Mann, oder Freund... in der Stadt unterwegs, als euch eine Gruppe Jugendlicher den Weg versperrt. Du bittest sie bei Seite zu gehen, doch sie werden aggressiv und bedrohen dich. Wie kommst du da unbeschadet raus?

Du kommst nach Hause und betrittst dein Wohnzimmer, doch jemand ist schon dort. Du stehst nun zwischen dem Einbrecher und seinem Fluchtweg. Wie kannst du ihn ausschalten, ohne selbst Schaden zu nehmen??

Nach einem Restaurantbesuch am Abend gehen du und deine Frau, oder Mann, Freund, zusammen nach Hause. Auf halbem Weg siehst du, wie eine Frau von zwei Männern belästigt und festgehalten wird. Heutzutage ist Zivilcourage besonders gefährlich, aber willst du einfach wegsehen, während sie vielleicht vergewaltigt wird...?

Du bist im Urlaub angeln und übernachtest auf einem Zeltplatz. Am Abend machen einige Jugendliche Lärm und du gehst nach draußen, um sie zu bitten, etwas ruhiger zu sein. Plötzlich stehen dir 3 aggressive und angetrunkene Jugendliche gegenüber. Wie reagierst du?

Es ist mitten in der Nacht und du hörst das Geräusch von zerbrechendem Glas. Du hast nun 20 Sekunden, bevor der Einbrecher dein Zimmer betreten könnte. Wie bereitest du dich richtig vor, sodass du ihm im Kampffall überlegen bist?

Aber das ist nur die Spitze des Eisberges. Es passieren tagtäglich viel grausamere Übergriffe und oftmals sind die Betroffenen dieser Gewalt schutzlos ausgeliefert...

Wie du solche gefährlichen Situationen unbeschadet überstehen kannst

Zugang und viele weitere Infos gibt es persönlich...

Seminare, Coaching, Privatstunden, Fortbildungen für Fachpersonal, Sicherheitspersonal, Dienststellen, Behörden, Schutz und Hilfsorganisationen,

Ausbildung für Sicherheitspersonal, Personenschützer, Werkschutzfachkräfte, Kampfkunst und Nahkampfexperten... 

wt-nuernberg.jimdo.com Wing Tsun..., Chun... YIP MAN

Die effektivste Selbstverteidigung die es gibt.

Es funktioniert.